Gin und Rum Festival Luzern

NEWS

0812.2023

JETZT TICKETS im VORVERKAUF zu VORZUGSPREISEN erhältlich!

Freitag, 24.05.2024 17.00 – 24.00h 
Samstag, 25.05.2024 14.00 – 23.00h


4.06.2023

Tschüss Präsi

Das Gin und Rumfestival 2023 war für unser Ok und das ganze Team etwas Spezielles: Unser lieber Freund, Präsident und Gründungsmitglied des Gin&Rum Festivals Luzern hat sich entschieden auszuwandern und ein neues Leben anzufangen. Wir danken Martin Turjancik für die geniale Idee so ein Festival gründen zu wollen und dann als Präsident dieses Festival zum Erfolg zu führen. Was aus dem Festival heute geworden ist, verdanken wir vorallem auch Deinem Engagement und Deinen inspirierenden Ideen.
Lieber Martin das ganze OK wünsch Dir einen erfolgreichen Start in Dein neues und vielleicht entspannderes Abenteuer. Als Ehrenpräsident bist Du immer bei uns in Luzern willkommen und wir hoffen dass du gelegentlich mal den Weg wieder an unseres Festivals findest alles Gute Isabel Roberto und Dominic

4.06.2023

Wir sagen DANKESCHÖN

Das Gin&Rum Festival 2023 ist Geschichte. Wir haben diese zwei Festival Tage riesig genossen. Es war einfach phantastisch.
Und dies im Besonderen dank EUCH, liebe Besucher, Freunde, Helfer, Aussteller und Sponsoren. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. DANKE für die unvergesslichen Momente.
Nach dem Festival ist vor dem Festival, daher bitte notieren, das Gin&Rum Festival 2024 findet am 24. und 25. Mai statt.
Wir freuen uns schon heute auf die nächsten Festivals
Euer OK Gin&Rum

23.05.2023

Wir stellen unseren Austeller vor:
 
𝙇𝙖𝙩𝙚𝙡𝙩𝙞𝙣 𝘼𝙂
Matusalem Rum, gegründet im Jahre 1872

Dieser Rum stammt ursprünglich aus Kuba. Die Gründerfamilie Alvarez musste leider in den 60iger Jahren wegen dem Castro-Regime die Insel verlassen und fand auf der Dom. Rep. die idealen Bedingungen, um die Produktion und die Qualität der Produkte im gleichen Stil weiterzuführen. Überzeugt euch selbst vom Resultat dieser traditionell kubanisch geprägten Matusalem Rum Herstellung.Jesus, Marken Ambassador der Firma Matusalem, gibt euch «live» am Lateltin Stand Nr. 16 gerne weitere Auskünfte über die bewegte Geschichte der Marke und das aktuelle Rum Angebot.

23.05.2023

Wir stellen unseren Austeller vor:
 
𝙇𝙖𝙩𝙚𝙡𝙩𝙞𝙣 𝘼𝙂

Nordés Gin – Galicien

Lasst euch den Nordés Gin direkt vom Brand Development Manager Max erklären. Gerne teilt er mit euch alle interessanten Informationen rund um diesen einzigartigen und mehrfach prämierten Gin aus Galicien (Spanien). Max freut sich über euren Besuch am Lateltin Stand Nr. 16

23.05.2023

𝘞𝘪𝘳 𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘈𝘶𝘴𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳 𝘪𝘮 𝘈𝘶𝘴𝘴𝘦𝘯𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘤𝘩 𝘷𝘰𝘳:
 
𝙇𝙪𝙯𝙚𝙧𝙣´𝙨 𝙁𝙞𝙣𝙚𝙨𝙩 𝘽𝙖𝙧𝙗𝙚𝙧𝙨 sind das Team rund um Joel Blattner und Engels Rodriguez. Die beiden mehrfach ausgezeichneten Barber eröffneten im September 2020 ihren zweiten Barbershop in Luzern und sind auch am Gin & Rum Festival dabei.
 
Bereits seit 2017 gibt es ihren Barbershop «Zürich´s Finest Barbers» in der Stampfenbachstrasse 14 in Zürich. Dieser Barbershop darf sich zurecht als den älteste Barbershop in Zürich bezeichnen. Denn bereits in den 1960er Jahren hat der Herren Coiffeur Robert Rosenberger in der Stampfenbachstrasse 14 im Kreis 1 seinen Herren Friseursalon eröffnet und bereits das begonnen was heute als Barbershop in jeder größeren und kleineren Stadt zu finden ist.
 
In Luzern wurde, inspiriert durch die Originaleinrichtung aus den 50er Jahre des ersten Ladens, versucht eine Atmossphäre der Ruhe und Entspannung zu schaffen.  So wurden nur höchstwertige Materialien verbaut und auf jedes überflüssige Element wurde zugunsten einer klaren Struktur verzichtet. Zum Einsatz kamen, Leder, Beton und Holz. So entstand ein Ort an dem in Ruhe und mit höchster Qualität Männerhaare geschnitten und Männer Bärte getrimmt werden.

23.05.2023

Bald geht’s los …

…mit dem Gin & Rum Festival in Luzern🍸 🥃 . Exklusiv für den Event haben die @matte_brennerei und das @gin_und_rum_festival_luzern gemeinsame Sache gemacht. Zusammen wurde eine einzigartige Rezeptur ausgetüftelt, woraus zwei aussergewöhnliche Gins entstanden sind: Der LU-cifer und BE-ngel.
Neben den klassischen Botanicals Wacholder, Koriandersamen und den frischen Orangenschalen, stechen vor allem die intensiven Aromen von Paradieskörnern, Kaffirlimettenblättern und dem roten Kampot-Pfeffer hervor. LU-cifer und BE-ngel wird man am 2. & 3. Juni in Luzern kaufen und degustieren können.

22.05.2023

Unser neues Festival Glas ist heute eingetroffen.
 
Das innovative Sensorik Glas wurde mit einem aufwendigen Digital Reliefdruck hergestellt.
 
Festival Glas 2023 erhältlich beim Eintritt für nur CHF 3
oder an unserem Stand im 6er Set für CHF 16. 

19.05.2023

Gerne stellen wir unseren Aussteller vor:

𝐋𝐚𝐧𝐠𝐚𝐭𝐮𝐧 𝐃𝐢𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥𝐞𝐫𝐲 𝐀𝐆

Neu: Exklusiv am Gin & Rum Festival stellt Moustache den neuen «Ginger Gin» vor. Produziert wird er nach höchsten Qualitätsstandards in der Schweiz. Volle Wacholder- und Ingwernoten mit Anklängen von Zitronengras bezaubern die Nase. Vollmundig und Komplex mit leicht öliger Konsistenz und dem Ingwer klar im Vordergrund, vermag er auch am Gaumen zu überzeugen.

Neu: Exklusiv am Gin & Rum Festival stellt Red Beard ihren neuen „Gunners Powder“ Over Proof Rum für Liebhaber vor. Dieser Melassenrum kommt direkt aus dem Fass und wird ohne Beigabe von Zucker als Over Proof Rum abgefüllt. Purer Rum, unverfälscht und schön kräftig. Sein Ursprung hat der Over Proof in der Seefahrt. Zu Zeiten der Red Beard Piraten war es üblich, dass die Seemänner mit Rum entlöhnt wurden. Um nun zu prüfen, ob der Rum nicht „zu stark“ gepanscht oder eben verwässert wurde, tränkte der „Gunner“ sein Schwarzpulver im Rum und zündete dieses Gemisch an. Brannte es nicht, so war der Rum zu schwach und damit als Bezahlung nicht akzeptiert. Brannte es, so war er geprüft und akzeptiert und mit über 50% Alc. Vol. „Over Proof“. 

 

19.05.2023

Gerne stellen wir unseren Partner vor:

Zino wird für uns auf dem Gin & Rum Festival 2023

eine gemütliche Zino Cigar Lounge einrichten.

16.05.2023

Gerne stellen wir unseren StreetFood Aussteller vor:

ESSENSSTAND SPORTCARD LUZERN

 

Wer etwas isst, kann mehr degustieren.

Am Essensstand von Sportcard Luzern kriegst du leckere Würste von der Metzgerei Doggwiler.

Vom Klassiker wie Schweins- oder Kalbsbratwust und Cervelat bis hin zur Chili Bratwurst, für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns am Stand.

10.05.2023

Gerne stellen wir unseren Aussteller vor:

BREIL PUR

BREIL PUR gehörte vor fünf Jahren zu den ersten, die in der Schweiz Gin herstellen liessen. Mit lokalen Botanicals und der Verwendung von Bio-Zutaten begeisterte der Gin der beiden Quereinsteiger Gustav Inglin und Beat Sidler sowohl Konsumenten als auch Barkeeper.

10.05.2023

𝘎𝘦𝘳𝘯𝘦 𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘳 StreetFood Aussteller 𝘷𝘰𝘳:

De Börner 

Wir bieten authentische mexikanische Gerichte an. Tacos, Quesadillas, Nachos und wir sind immer auf der Suche nach neuen Gerichten. Die Tacos sind Glutenfrei und Laktosefrei. Für Veganer bieten wir den Taco mit Austernseitlingen an. 

Fast alles wird von uns selbst gekocht oder verarbeitet.

Nur so wirds De Börner 🙂

08.05.2023

𝘎𝘦𝘳𝘯𝘦 𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘳 𝘈𝘶𝘴𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳 𝘷𝘰𝘳:

Kulturbrand GmbH – ein junges Team aus Luzerner Gastronom:innen & Gingerlover:innen, welches für bio & fairtrade Ingwer Getränke steht. Aus diesem Luzerner Hause stammt unter anderem der Sama Sama fresh ginger liqueur – have a fresh ginger shot of sustainability 

SAMA WAS?

Sama Sama heisst in Indonesien “gern geschehen”. Bei uns ist Sama Sama das Gefühl, mit Freunden aufs Leben anzustossen. Die Frische von bio und fairtrade Ingwer, gemixt mit einem exotischen Abenteuer. Freshness: Uns ist es wichtig, dass du bei jedem Shot auf die Knolle beisst. Wenn du dir Sama Sama gönnst, spürst du den frischen Ingwer. Als Shot, Cocktail oder Aperitif – a fresh shot of sustainability – für dich und deine Freunde – gern geschehen!

08.05.2023

𝘎𝘦𝘳𝘯𝘦 𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘳 𝘚𝘵𝘳𝘦𝘦𝘵𝘍𝘰𝘰𝘥 𝘈𝘶𝘴𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳 𝘷𝘰𝘳:

TIBET STUBÄ

Geniessen Sie am Gin & Rum Festival in Luzern feinste hausgemachte tibetische Spezialitäten von der Tibet Stubä. 

25.04.2023

Wir stellen Euch unseren Aussteller vor: 

LAGINORI Zurich Dry Gin

Der LAGINORI Zurich Dry Gin wird seit 2017 in micro Batches à 250 Flaschen destilliert. Er zeichnet sich durch seine klare mediterranem und fruchtigen Aromakörper aus.

Die Etikette und Kordel wird in reiner Handarbeit von der sozialen Stiftung Züriwerk gefertigt.

 

25.04.2023

Wir stellen Euch unseren Aussteller vor: 

The Sloth Company 

Der Sloth Gin («Sloth» Engl.«Faultier ») und unsere alkoholfreie Alternative Sloth Spirit sind eine Hommage an die Faultiere und die Lebensfreude in Zentral und Südamerika!

Inspiriert durch mehrere Reisen, entstand die einzigartige Kombination von klassischen Gin Zutaten wie Limette, Ingwer und Rosa Pfeffer mit exotischen Botanicals wie Passionsfrucht, Kokosnuss, Guanabana und Sternfrucht, die den Sloth Gin zu einem besonderen Geschmackserlebnis machen. Mit dem Sloth Gin möchten wir die Welt ein kleines Stück besser machen! Deshalb fliessen von jeder verkauften Flasche 15% vom Gewinn an nachhaltige Projekte zum Schutz von Faultieren und ihren Lebensräumen!

 

31.03.2023

Wir stellen Euch unseren Aussteller vor: 

Steinbock Spirits 

Auch dieses Jahr sind die Steinböcke am Gin & Rum Festival wieder mit dabei.

Neben ihrem mehrfach preisgekrönten Aronia Gin, stellen sie am Gin & Rum Festival in Luzern ihre neuste Kreation vor: Spiced Orange Gin, ein destillierter Dreiklang der Orange, begleitet von einem Orchester fernöstlicher Gewürze. 

Roger und Stefan von Steinbock Spirits produzieren ihren Gin mit viel handwerklicher Sorgfalt und in kleinen Chargen; er ist also ein reinrassiger «Small Batch Craft Gin». Dabei legen sie grössten Wert auf die Qualität und Herkunft ihrer Rohstoffe und beziehen ihre Botanicals vorzugsweise aus biologischem Anbau.

29.03.2023

Wir freuen uns riesig auf unsere LIVE BAND: 

Sandra Schaad & Band

sorgt für tolle Stimmung am Gin & Rum Festival 2023 mit Highlights aus aus Rock, Pop und Schlager. 

Sandra Schaad, Gesang, Dani Vögeli, Gitarre, Stefan Kuhn, Drums und Roger Sigg, Bass.

 

16.03.2023

Wir sind stolz unseren HAUPTSPONSOR vorstellen zu dürfen: 

TITLIS | Bergbahnen, Hotels & Gastronomie 

porticos gin-bar | Hotel terrace

Die Porticos Bar ist ein Muss für jeden Gin-Fan! In der Gin-Bar bieten wir dir über 1000 verschiedene Gin-Sorten aus aller Welt – vermutlich die grösste Auswahl überhaupt! Die traumhafte Aussicht auf Engelberg und die umliegende Bergwelt gibt es obendrauf.

 
POST

13.03.2023

Wir sind stolz unseren BIER PARTNER vorstellen zu dürfen: 

Einsiedler Bier @ Gin&Rum Festival Luzern 2023. 

Demon's Share 6yo
Hayman's Exotic Citrus Gin_Exotic Citrus Blood Orange Spritz
Hayman's Old Tom Gin_Martinez
Navy Island Rum_Navy Strength_1080x1080
Rhum-Barbancourt_1080x1080

07.02.2023

Wir stellen unseren Aussteller vor: 

𝗕𝗲𝘀𝘁 𝗧𝗮𝘀𝘁𝗲 𝗧𝗿𝗮𝗱𝗶𝗻

𝗗𝗲𝗺𝗼𝗻’𝘀 𝗦𝗵𝗮𝗿𝗲

Der Premium Spirit Drink aus Panama reifte mind. sechs Jahre in getoasteten Fässern aus amerikanischer Weisseiche. Intensive Vanillenoten und ein weicher, samtiger Abgang zeichnen dieses bernsteinfarbene Meisterwerk von Demon’s Share aus.

Nebst dieser Abfüllung ist auch der 12-jährige Rum bei Best Taste Trading erhältlich.

𝗛𝗮𝘆𝗺𝗮𝗻’𝘀 – 𝗱𝗮𝘀 𝗮𝘂𝘁𝗵𝗲𝗻𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗙𝗮𝗺𝗶𝗹𝗶𝗲𝗻𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 𝗮𝘂𝘀 𝗘𝗻𝗴𝗹𝗮𝗻𝗱

Das vollumfängliche Sortiment von Hayman’s ist erhältlich bei Best Taste Trading.

Der Hayman’s Old Tom Gin eignet sich perfekt für klassische Gin-Cocktails. Mit seinem delikaten Finish und der subtilen Süsse ist er zum Beispiel ideal für einen Martinez (der süsse Vorfahre des Martinis)

Hayman’s

Hayman’s Exotic Citrus Gin ist ein eleganter Gin, welcher mit den lebhaften Aromen exotischer Früchte wie Kumquat (Zwergorangen), persischer Limette, Pomelo und Mandarine besticht.

Er eignet sich perfekt für einen erfrischenden Exotic Citrus Blood Orange Spritz.

𝗡𝗮𝘃𝘆 𝗜𝘀𝗹𝗮𝗻𝗱

Sie sind ein Fan von typisch jamaikanischem Rum? Der Navy Island Navy Strength (57% vol) vom karibischen Inselstaat ist zu 100% in Pot Stills destilliert und sehr funky im Geschmack!

𝗥𝗵𝘂𝗺 𝗕𝗮𝗿𝗯𝗮𝗻𝗰𝗼𝘂𝗿𝘁

Dieses Jahr neu mit im Gepäck von Best Taste Trading: Die aussergewöhnlichen Rhums Agricole von Rhum Barbancourt. Sie haben einen einzigartigen karibischen Charakter und wurden bereits mehrfach in internationalen Wettbewerben ausgezeichnet.

Die Reifung geschieht in französischen Eichenfässern in der Brennerei in Haïti, welche eine 160 Jahre alte Tradition hat.

 

G&R-Gin
G&R-Rum

01.02.2023

Wir stellen unseren Aussteller vor: 

Elephant Orange & Cocoa Gin 40% 50cl

Elephant Orange Cocoa Gin ist eine belebende, zitrusfrische Gin-Variante, die mit ihrer aromatischen Komplexität aus süßen Bio-Orangen und leicht gerösteten Kakaobohnen überrascht.

Die botanischen und krautigen Noten unseres Elephant London Dry Gin geben der Orange Cocoa Edition zweifelsohne ihre vollmundige Basis. Jedes Etikett der Gin Flaschen ziert eine alte illustrierte Karte der Südküste Afrikas, ist handbeschriftet und enthält eine Flaschennummer sowie den Namen eines besonderen Elefanten. 




Transcontinental Rum Line Australia 48% 70cl

Seit Beginn der Geschichte von Rum wurden Fässer nach Europa verschifft. Dies aus verschiedenen Gründen, z.B. dass mit dem Zusatz von Rum Wasser haltbar gemacht werden konnte und somit den Seefahrern eine saubere Trinkquelle bot. Aber auch aus wirtschaftlichen Gründen kam Rum nach Europa. Der Angel’s Share ist in unserem angepassten Klima nämlich viel kleiner als in den Tropen. Genau diese Geschichte hat die Transcontinental Rum Line inspiriert. Jeder Rum erhält eine tropische – und eine europäische 




_DSC3119
tanica new

24. Dezember 2022

Wir stellen unseren Aussteller vor: 

Weibel Weine AG

Engine Pure organic Gin
Paolo Dalla Mora, Torino (Piemont)

Engine Pure organic Gin ist ein italienischer Bio-Gin, der nach dem Mazerationsverfahren hergestellt wird. Nebst Wachholderbeeren sind Zitronenschalen, Salbei- und Rosenblätter sowie Süssholzwurzeln die Hauptzutaten (Botanicals). Dank einem Rotationsverdampfer der neusten Generation ist eine Destillation unter Vakuum bei sehr niedrigen Temperaturen möglich.

Unsere Degustationsnotiz
Engine Gin verfügt über eine klare, transparente Farbe. In der Nase intensiv duftige Aromen von Limetten- und Orangenblüten sowie eine dezente Salbeinote. Am Gaumen dominieren wiederum
Zitrusnoten mit einem Anklang von reifen Früchten und grünem Tee.

Puerto de Indias 1

22. Dezember 2022

Wir stellen unseren Aussteller vor: 

Brand Ambassador

Momotaro Gin
Dieser von Hand destillierte Gin stammt aus der Brennerei
Kaltenthaler in Deutschland und wurde mit japanischen Botanicals
wie Momo Pfirsich, Sakura Kirschblüte und Yuzu Zitrone veredelt.
Seinen Namen verdankt MOMOTARŌ seiner Herkunft. Denn er war
das Wunder eines kinderlosen Paares, das eines Tages im Fluss
einen wunderschönen Pfirsich treiben sah. Die Frau zögerte nicht
lange, fischte den Pfirsich aus dem Wasser, und als sie ihn mit
ihrem Mann teilen wollte, entsprang daraus ihr Wunschkind. Ihnen
wurde ein Sohn geschenkt, den sie liebten und lehrten welche Kraft
die Liebe besitzt.
Dieser von Hand destillierte Gin stammt aus der Brennerei
Kaltenthaler in Deutschland und wurde mit japanischen Botanicals
wie Yamazakura Kirsche, Yuzu Zitrone, Ichigo Erdbeere und
Matcha Tee veredelt. Seinen Namen verdankt MOMOTARŌ seiner
Herkunft. Denn er war das Wunder eines kinderlosen Paares, das
eines Tages im Fluss einen wunderschönen Pfirsich treiben sah.
Die Frau zögerte nicht lange, fischte den Pfirsich aus dem Wasser,
und als sie ihn mit ihrem Mann teilen wollte, entsprang daraus ihr
Wunschkind. Ihnen wurde ein Sohn geschenkt, den sie liebten und
lehrten welche Kraft die Liebe besitzt.

Momotaro Gin
Momotarō, was so viel heisst wie Pfirsichjunge ist eine japanische Sage eines mutigen, jungen Mannes, der mit seinen tierischen Gefährten die Welt vor dem bösen bewahrte. Der kleine Momotarō entsprang aus einem Pfirsich, welcher im Fluss trieb und sich
gerade ein Mann und dessen Frau teilen wollte. Dieses Paar war kinderlos. Die Destille Kaltenthaler spielte die Legende in einem Gin
nach und erschuf somit ein alkoholfreies Destillat auf der Basis von Wacholder, Lotusblüte, Yuzu Zitrone und Sencha Tee. Nach der Destillation wird der Alkohol entzogen und in einer Flasche abgefüllt, welche an den Sonnenuntergang der Küste Japans erinnert.

Bio-Herbal-Gin-Mood-Web
Desstille gross 1

22. Dezember 2022

Wir stellen unseren Aussteller vor: 

Berner Matte Brennerei


Die Matte Brennerei brennt in Handarbeit leckere Spirituosen in der Berner Altstadt. 2016 durch ein Crowdfunding gegründet und finanziert, begeistert die Brennerei nun bereits die ganze Schweiz. Wöchentlich finden mit Gästen Brennworkshops statt, in denen neue Gin Rezepturen kreiert werden. So entstehen jedes Jahr neue preisgekrönte Produkte, ein Tasting vor Ort ist definitiv ein Erlebnis!
Gebrannt wird in einem wunderschönen 1000 Liter Kupfer Brennkessel, in dem neben Wacholderschnaps auch Absinth destilliert wird. Die lokalen Botanicals wie Waldmeister und Schlehenfrüchte werden an der Aare und in den umliegenden Wäldern gesammelt. Auszeichnungen der Distisuisse sowie internationalen Spirituosen Wettbewerben zeigen, dass sich der Einsatz lohnt.

Matte Bio Herbal Gin
Feinster Bio Gin, gebrannt mit kräftigem Wacholder, bestem Berner Apfelsaft und würzigem Rosmarin. Schweizer Gin in bester Bio-Knospe Qualität. Gebrannt für höchste Ansprüche – für alle, die Gin nicht nur trinken, sondern geniessen. Cheers.

Group_Rum_MedRes-
Height of Arrows Group Shot

21. Dezember 2022

Wir stellen unseren Aussteller vor: 

C. Dully Selektion / House of Single Malts
Produkte: 
 
Height of Arrows ist ein Gin für Gin Liebhaber und Puristen. Bei Height of Arrows steht die Qualität des Destillats und des Wachholders im Vordergrund; die einzigen Zutaten sind Wachholder, Bienenwachs und Meersalz. Ein purer Genuss.  
 
Elizabeth Yard ist eine Serie von qualitativ hochwertigen, ausgewählten Single Cask Rums. Diese werden von der Holyrood Brennerei aus Edinburgh in einem ehemaligen Verpflegungszentrum der britischen Royal Navy selektioniert und abgefüllt. 
 
aussteller_17-SA704694

28. Oktober 2022

Werde Aussteller am GIN & RUM FESTIVAL LUZERN 2023!

Möchtest du dich als Aussteller am SWISS CRAFT SPIRITS
FESTIVAL anmelden? Kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Wir senden dir gerne den Link mit allen Unterlagen und
dem Anmeldeformular zu.

275433818_3098387407046291_7036945164957651499_n

3. Juni 2022

Wir suchen dich

Hast du Lust am GIN & RUM FESTIVAL 2023 mitzuhelfen?
Wir suchen Helfer, die mitanpacken können, sei dies
beim Aufstellen, beim Ausschenken, bei der Eintrittskontrolle,
beim Organisieren, beim Aufräumen und beim Mittrinken…

Gin Gin
OK Gin&Rum Festival

GinRumWeb-2_danke

3. Juni 2022

Wir sagen DANKE

Wir durften am 20. und 21. Mai 2022 ein unglaublich tolles
6. GIN & RUM FESTIVAL mit euch geniessen und knackten
dabei erneut den Besucherrekord. Wir bedanken uns bei
unserem Hauptsponsor, den Ausstellern, Partnern, den hochmotivierten
Helfern und last but not least natürlich auch bei
allen Besuchern. Reserviert euch also alle schon Freitag, 2. &
Samstag, 3. Juni 2023 für das 7. Gin&Rum Festival.

Gin Gin
OK Gin&Rum Festival